Einstiegleiste Golf 4 3-türig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstiegleiste Golf 4 3-türig

      Hallo,

      kann mir jemand sagen ,wie ich beim Golf 4 die Einstiegsleiste an den Türen wegbekomme?

      Was muss ich sonst noch alles abbauen, um ein Kabel vom Kofferraum bis zum Radio unsichtbar zu verlegen.

      Thx

    • Du musst erstmal den Motorhaubenöffner, das Plastikteil beim Motorhaubenöffner und danach die linke hintere Seitenverkleidung entfernen, damit Du 2 oder 3 Schrauben (siehste schon wo) entfernen kannst um danach den Rest der Einstiegsleiste auszuclipsen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Die brauchst gar nix abmachen bzw. los schrauben. Einfach die Einstiegsleisten ausklipsen und danach Richtung Kofferraum heraus ziehen. Ging bei mir ohne Probleme. :)
      Das Kabel für die Lautsprecher habe ich von oben hinter die Abdeckung des Motorhaubenentriegelungshebel (<-blödes Wort) geschoben. Das ganze soweit, bis das Kabel bei den Einstiegsleisten wieder raus kam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()