Lohnt sich überhaupt ein Fahrwerk?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lohnt sich überhaupt ein Fahrwerk?

      Servus,

      ich wollte mal die Profis fragen ob sich überhaupt ein Fahrwerk lohnt für meine Verhältnisse.

      Ich habe 35mm H&R Federn drin.
      Jetzt sind die Stoßdämpfer an der Zeit sie Auszutauschen und bin daher am überlegen nich gleich ein Fahrwerk einzubauen.
      Wie man in meiner Fahrzeugvorstellung erkennen kann ist meiner hinten doch recht hoch und das soll sich ändern.
      Vorne passt es eigentlich wie es jetzt ist. Tiefer ist hier bei uns am Land eher schlecht.

      Golf 5 3 Türer
      1.9TDI
      will ihn noch länger fahren.

      Kotflügel bordln will ich eher nicht.
      Steig demnächst von meinen 17zöllern auf 18ner um. Das sollte dann auch kein Problem ergeben.

      Was meint ihr?
      Gibts was für mich 8)

    • Tasche einfach nur die Dämpfer aus. Ich würde keine Cup Kit Dämpfer mehr verbauen. Fahre Eibach Pro Kit 20mm mit H&R Cup Kit Dämpfern. Dämpfer sind im Alltag zu hart, hätte lieber die Eibach Federn mit originalen Dämpfern drin.