Golf 5 Tdi 1.9 macht Geräusche beim Rollen im Gang ?!

    • Golf 5 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Tdi 1.9 macht Geräusche beim Rollen im Gang ?!

      Hallo,

      Ich habe einen Golf V Tdi 1.9 mit 90 PS. Nun ist das Problem das er Seit gestern komische Geräusche von sich gibt wenn ich ihn IM Gang rollen lasse. Im Leerlauf ist er ganz normal nur wenn ich ihn in einem Gang rollen lasse kommen die Geräusche. Wenn ich fahre etc. hört man nichts. Das passiert in allen Gängen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :S :S

    • du has da gerade höchst ungenau erklärt was du für ein problem has,

      des weiteren ist das mit dem Getriebeöl ja nun auch noch eine gute information,
      bevor du dich aber in einem forum um eine ferndiagnose bittest die wirklich schwer ist,
      fahr doch eben bei vw vorbei.
      Die werden dir recht schnell sagen kann was defekt ist, aber es kann schonmal vom Getriebe stammen,
      wenn du wirklich Getriebeöl verlieren solltest.

      las es von vw durch checken und dann bist du auf der sicheren Seite.
      hoff wird alles gut!

      Gruß Kellerwerk