Ersatzradmulde auskleiden

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ersatzradmulde auskleiden

      Hallo, die Suche ergab leider nix.
      Ich will meine Ersatzradmulde als Resonanzraum nutzen. Bedeutet für mich: Doppelter Kofferraumboden und die Mulde mit Alubutyl auskleiden. Hat jemand Tipps?

      Und NEIN! Ich werde mir keinen Kasten für die Mulde bauen. :thumbsup:

      Lieber Golf fahren, als Golf spielen ;)

    • Welches Material für die Platte

      Anschluss Monoblock und Subwoofer über High low Adapter ( 2 Chinch Kabel oder eins?! Da Monoblock)

      Abstand Zwischen Subwooferplatte und Kofferraumboden.

      Materialen, die ich außer Adapter, Kabel, Subwoofer, Endstufe, Bodenplatte und Dämmstoff brauche

      und Tipps zum Einbau

      ebay.de/itm/High-Low-Converter…b2dc98:g:FCgAAOSwqu9VAb7c


      Passt das beim RCD 300? Und ist an Kabeln und Steckern alles dabei?

      Lieber Golf fahren, als Golf spielen ;)