Moin Moin aus Münster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin aus Münster

      Hallo,

      mein Name ist Lorenz und ich komme aus der Nähe von Münster. Ich fahre seit 2010 einen Golf V 1.4 mit der 75PS Maschine (leider ;)).
      In 2 Wochen werden endlich 18 Zoll Luganos montiert und der Golf kommt 5cm tiefer. Ein Bastuck ESD ist auch schon bestellt.
      Wenn der Golf schon nicht schnell ist, kann er wenigstens gut aussehen. Da es mein erstes Auto war, wird der Golf auch nicht verkauft und wird aufgefahren.
      Ich freue mich hier endlich angemeldet zu haben und hoffe auch ohne großes technisches Know How ein wenig beitragen zu können :).

      Viele Grüße,

      Lorenz

      Im Moment sieht der Wagen leider noch so aus:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1orenz ()

    • Ja finde ich auch. Von außen ist nicht mehr viel geplant, dafür ist der Motor einfach zu schwach und dann wird es lächerlich ;).

      In wenigen Wochen kommen vorne noch Tagfahrlichter (in die original Nebellampenaussparungen), eine Anhängerkupplung, ein neues Radio inkl. Subwoofer unter dem Beifahrersitz.

      Längerfristig ist dann noch eine Mittelarmlehne, ein Golf 6 Lenkrad und eine Tempomatnachrüstung geplant, dann wäre ich schon sehr zufrieden. Mehr Geld würde ich in den Ver nicht mehr reinstecken.

    • Ja, mir auch. Andere Rückleuchten sollen auch noch kommen. Wenn man eine vernünftige Qualität möchte, bleibt einem ja nur die Wahl zwischen Valeo LED und die kirschroten.