HILFE "Ruckeln" bei rechts Kurven

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE "Ruckeln" bei rechts Kurven

      Hallo liebe Leute.
      Ich musste vor kurzem feststellen, dass es bei etwas schnelleren Rechtskurven, vor allem beim Autobahnkreuz vorne ganze fürchterlich "ruckelt".
      man hat das Gefühl als wenn der Reifen gar nicht klar kommt und immer so "übergnuppelt". Ganz fürchterliches Gefühl.

      Ich fahre das H&R Monotube (tiefe Version) - vorne 2cm Restgewinde - zur Zeit in Verbindung mit den VW Motorsport 7,5x18 et 51 mit Hankook Ventus V12 evo2.
      Dachte erst, dass es an den Spurplatten lag, welche ich drauf hatte.
      jetzt sind sie runter, allerdings ohne Besserung.
      Das Übergnuppen, ruckeln, wie auch imemr man es nennen möchte lässt sich leider auch sehr schwierig beschreiben.
      Weiß vielleicht dennoch jemand was das sein könnte???
      Kann es an der Tiefe liegen dass dort schon irgendwas gegenstöß bei schnellen rechtskurven etc? Ich glaube dass es vorher nicht war, als er noch etwas höher war.

      [/url][/img]