R32 Schweller am Variant??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Schweller am Variant??

      Hallo!
      Ich habe mir überlegt mir die R32 Stoßstange zu holen, die wird ja ohne Probleme passen. Nur die Seitenschweller weiß ich nicht genau?? Ich weiß das die Lumma Seitenschweller passen und die Votex auch, dann müssten die R32 doch eigentlich auch passen?
      Was kostet die R32 Stoßstange denn jetzt genau? habe gelesen das die dieses Jahr wohl günstiger als letztes Jahr sein soll.
      Kann ich die direkt bei VW bestellen, oder lieber bei Votex.

      Dank euch schon mal für die antworten.

    • Ich habe mich doch für die Rieger Infinity entschieden! Wieviel sind die denn tiefer als ohne?? Passen wereden die ja wohl, bei den R32 scheint ja nur das Problem zu sein das die ja so weit nach oben aufbauen, und dann stoén die wohl an die hintere Tür. Aber korrigiert mich wenn ich mich irre.

      Meinst ihr das folgende zusammensetzung gut zusammen passt.
      Vorne R32 sSeitenschweller von Rieger und Heckschürze von Lumma! Ich meine passen von wegne Höhe und so, nicht das die R32 höher ist als die Rieger Schweller oeder so ähnlich.


      Lumma Heckschürze
      albstadt-net.de/lumma/VW/bora_kombi.html

      Und zu dem Rest muss ich ja wohl nichts sagen oder?

      Edit: Meint ihr die Taugen auch was? Sehen ja fast wie die Rieger aus, und sind auch aus ABS
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4212&item=7915183245&rd=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von astro9481 ()

    • Also die R32 Schweller passen 100%ig an nen Variant WENN Du die vom 4 Türer nimmst. Du bekommst die Direkt bei VW genauso wie die Vortex, die bekommst Du auch bei Deinem Freundlichen und je nachdem WIE freundlich der ist bekommst Du da auch noch nen paar %te. Fertig. Zu dem Rest kann ich Dir leider auch nix sagen.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...