Softwareupdate Golf V GT (170PS)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Softwareupdate Golf V GT (170PS)

      Hallo zusammen,

      ich habe mir vor ca. drei Monaten einen Golf V GT Bauj.2006 zugelegt.
      Für dieses Fahrzeug hat es ja diverse Softwareupdates gegeben der Vorbesitzer hat diese jedoch nicht machen lassen.
      Meine Frage ist da das Fahrzeug ja auch schon 10Jahre alt ist.
      Kann ich diese Updates jetzt noch machen lassen Kosten dürften ja nicht die Welt sein.
      Mir gehts nur darum ob dies jetzt noch möglich ist oder nicht?

      Grüße
      Michl

    • Machbar ist das immer.
      Aber ob Du die Kosten tragen willst, ist eine andere Frage.
      Bei VAG je nach Motor / Umfang 150-300€.


      Rein der Motor wird im Schnitt 1-1,5 Stunden dauern. Alle anderen Geräte, die ggf gleich mit gemacht werden, dementsprechend Aufzeit + Aufpreis. ;)