Lack schleifen - welche Körnung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lack schleifen - welche Körnung?

      Moin,
      ich will meine Motorhaube Folien lassen, da aber an einigen Stellen sich der Klarlack löst, muss dieses vorher runtergeschliffen werden. Welche Körnungen nehme ich da am besten um den Klarlack bis zum Basislack runterzuschleifen? Druckluft -Excenterschleifer usw ist vorhanden, mir geht es um die richtige Körnung, nicht dass ich direkt aufs Blech runterzuschleife. ?

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI