Kennzeichen löcher verdecken ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichen löcher verdecken ?

      Guten Mittag Jungs , da ich ein kurzes kennzeichen habe sind an meinem frontgrill 4 Löcher neben dem kennzeichen jetzt bin ich am überlegen wie ich die am besten kaschieren kann wollte mir abdeckkappen holen und in wagen Farbe anpinseln aber finde einfach keine passenden abdeckkappen sollten ja am besten eben sein und nicht rund oder ? Jemand ne Empfehlung welche ? 2te Möglichkeit wo ich mir gedacht habe vielleicht die Löcher berspachteln und dann auch im wagen Farbe anpinseln ? Wegen den löchern extra zum Lackierer gEhen hab ich nicht vor ... jemand ne Idee oder Vorschlag Danke im vorraus

    • Also falls der Mittelteil deiner Front schwarz ist (beim GT meiner Erkenntnis nach möglich), kann ich dir Blindstopfen empfehlen.
      Habe bei mir auch welche drinne und ich finde es vollkommen ausreichend und Preis/Leistung unschlagbar.

      Bei Ebay/Amazon gibt es ne riesen Auswahl, unter anderem eben auch welche in glänzend schwarz.
      Ich schicke dir mal per PN einen Link von meinen.

      Falls die bei dir nicht perfekt halten einfach von hinten mit nem Tropfen Sekundenkleber fixieren.