Motorhaube offen, Scheibenwischer funktionieren nicht im Stand!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube offen, Scheibenwischer funktionieren nicht im Stand!

      Guten Tag,

      ich habe ein Problem, und zwar hab bin ich in mein Golf 5 1,9er TDI Baujahr 04 eine Fehlanzeige, der anzeigt, dass meine Motorhaube
      offen sei, obwohl das nicht der Fall ist und meine Scheibenwischer funktionieren nicht im Stand.
      Eine weitere Frage ist, komme ich durch den TÜV, wenn ich den Mikroschalter abbaue? Muss nächsten Monat zum TÜV,
      muss noch Zahnriemen+Wasserpumpe wechseln, deshalb würde ich das mit dem Mikroschalter verschieben, falls ich trotzdem durch den
      TÜV komme, obwohl der Schalter abgebaut ist.

      Vielen Dank im Voraus.
      Mfg :)