Bescheidenes Ergebnis bei 50mm H&R Federn!!

  • ähhh, shit, ein bische zu groß? hilfe?

  • Hallo Kuckuck,viel kannst du meine Bilder noch so bearbeiten wie das erste ... kriege das net hin und das von Noise müsste etwas verkleinert werden oder ???

  • *hust* ja *hust*

  • Ach übrigens Noise,der Golf soll laut H&R an der Hinterachse nach einbau der 50mm Federn 645mm Höhe vom Boden bis Kotflügelunterkante haben und meiner hate mit den ersten Federn 660-665mm !!! Haha !!! Serie hat der 670-675mm je nach Tankinhalt !

  • So hab eure Bilder soweit richtig verlinkt!
    Alles was grösser als 640 x 480 ist, hab ich verlink. :))

    Gruß Michael

  • wünschte er wäre so tief. die kotflügel kannte ist genau 662mm vom boden entfernt....
    finde das mehr als bescheiden

  • Hatte dem Heini von H&R auch gesagt das ich die neuen Federn 2cm tiefer haben will wie die ersten verbauten und was ist,sind auch nur etwa 1-1,5cm gekommen,also habe hinten auchnochnet das Maß von 645mm !!! aber egal jetzt,fahre den Wagen eh nur bis Anfang nächstes Jahr und wenn man mit 2 Leuten schon im Auto sitz sackt der eh noch runter und dann ist es schon gaaanz schön tief !!!

  • naja, möchte eigentlich nicht immer jemand im auto haben sitzen müssen wenn ich wo hin will :D

  • habe denen heute meine sportsline ferdern geschickt. bin ja mal gespannt was dabei raus kommt ?(

  • ich bin mit der Tieferlegung von meinem KW Gewinde sehr zufrieden :]

  • @ Swoomp
    Kannst du mal Bilder einstellen von deinem Golf mit dem KW Gewinde drin ? Hast auch schon andere Räder drauf,wenn ja welche ?

  • Zitat

    Original von swoomp
    ich bin mit der Tieferlegung von meinem KW Gewinde sehr zufrieden :]


    Mit nem GF ist es ja auch kein Problem, da individuell einstellbar! :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Zitat

    Original von Fraeggel72
    @ Swoomp
    Kannst du mal Bilder einstellen von deinem Golf mit dem KW Gewinde drin ? Hast auch schon andere Räder drauf,wenn ja welche ?


    jup mach ich wenn ich ne Digicam zur Hand habe ;)


    ne Räder sind noch die 17" Indianapolis drauf da ich noch was sparen muss bis ich mir die Alus kaufen kann die ich möchte :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!