Kennzeichen Klett oder saugnapf

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichen Klett oder saugnapf

      Hat jemand zufällig eine Seitenansicht vom Kennzeichen, der mit klettband oder saugnapf angebracht wurde. Bin unschlüssig was ich nehmen soll

      Klett würde ich dieses nehmen, wobei ich den Preis übertrieben finde

      https://www.3d-kennzeichen.de/easy-fix-ultra-nachruestset

      Bei den Saugnapf steht mir eigentlich das zu weit raus und glaub nicht dran das es 200km/h+ aushält

      Magneten wäre zwar auch ne Option. Würde mir aber die Demontage der Stoßstange nicht wirklich zutrauen :confused:

    • Ich habe vorne auch von Werk2 die Magnete verbaut und hinte ist es Klett.
      Ich bin echt mehr als zufrieden mit dem Setup. Die 250 km/h auf der Bahn hat auch alles ausgehalten :)

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0