Aggressor 3.0" vs 3.5"

    • Golf 5

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    • Aggressor 3.0" vs 3.5"

      Hallo Jungs,

      ich hätte mal eine Frage an die Aggressor-Fahrer :).
      Und zwar ist zwischen der 3.0 und der 3.5 Zoll klanglich noch ein riesen unterschied?

      Laut Stejpan ist auch die 3.0 nicht eintragbar.

      Der Unterschied beträgt preislich 900 €
      Ein großer Unterschied ist aber auch das die 3.5 Zoll direkt eine elektrische Klappe mit dabei hat.

      Kann man die 3.5 Zoll auch "human" fahren oder ist die immer Weltuntergang?

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Ich glaube nicht das viele ausm Forum ne Agressor von F-Town fahren :whistling:

      Der Unterschied ist schon nochmal ein gutes Stück heftiger. Die 3.5" brabbelt beim abtouren halt doch recht laut, was die 3" eher wenig bis gar nicht macht... Denke aber das würde man mit 2x 200 Zeller auch hin bekommen :D

      Auch der Preisunterschied von 900 Nachos find ich ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt. Ok ja es ist dann auch eine 3.5" Klappe verbaut was so gut wie niemand hat/macht.

      Die 3" ist irgendwann mal wieder eintragbar wenn der Partner wieder "Luft" hat zum eintragen. Die 3.5" jedoch bekommst bei keinem Partner eingetragen da einfach zu brutal ;)


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Roehrle schrieb:

      Ich glaube nicht das viele ausm Forum ne Agressor von F-Town fahren :whistling:

      Der Unterschied ist schon nochmal ein gutes Stück heftiger. Die 3.5" brabbelt beim abtouren halt doch recht laut, was die 3" eher wenig bis gar nicht macht... Denke aber das würde man mit 2x 200 Zeller auch hin bekommen :D

      Auch der Preisunterschied von 900 Nachos find ich ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt. Ok ja es ist dann auch eine 3.5" Klappe verbaut was so gut wie niemand hat/macht.

      Die 3" ist irgendwann mal wieder eintragbar wenn der Partner wieder "Luft" hat zum eintragen. Die 3.5" jedoch bekommst bei keinem Partner eingetragen da einfach zu brutal ;)


      Ich werd heute Abend mal mit ihm telefonieren. Die 900 € finde ich echt schon extrem happig.
      Meine Anlage habe ich seid ca. 1,5 Jahre drunter, die ist auch nicht eingetragen und ich hatte noch nie Probleme :).

      Deswegen (bitte nicht hauen) habe ich mir auch überlegt ihn heute Abend zu Fragen ob er die Anlage einfach ohne Klappe bauen kann :D
      Aber ich weiß nicht recht ob das dann zu extrem ist. Wobei ich dazu sagen muss das meine Klappe noch nie einen geschlossenen Zustand gesehen hat :D

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Ich fahre ne 2.5er am 4er und muss sagen das die schon sehr sehr heftig ist.

      Ne Fahrt in den Urlaub ohne oder mit komplett offener Klappe ist schon sehr grenzwertig. Ist bei Geschwindigkeiten von 130 schon sehr laut vorallem im Innenraum.

      Also überleg es dir gut.

    • Kann auch bald was zu der 3.5" sagen wenn alles gut läuft villt schon am we.
      Werde sie mit 2x100 zeller kats montieren auch in 3.5".

      Im Moment noch bn pipes drunter eig auch zufrieden aber man gewöhnt sich zu schnell daran.

      Mfg

    • tbbler schrieb:

      Kann auch bald was zu der 3.5" sagen wenn alles gut läuft villt schon am we.
      Werde sie mit 2x100 zeller kats montieren auch in 3.5".

      Im Moment noch bn pipes drunter eig auch zufrieden aber man gewöhnt sich zu schnell daran.

      Mfg


      Nicht dein Ernst :D. Das Ding wird so laut sein und brubbeln das jeder denkt es ist akute Weltuntergangsgefahr
      #Darferdas :D


      AlexsVR32 schrieb:

      Meine 3" von FTown ist brutal! Ist ein kleiner ESD verbaut und das ding schreit so der maßen das dir der Ar*ch auf Grundeis geht ;(:D:D:thumbsup:

      Was meinst mit kleiner ESD? Er hat mir gestern gesagt die sind alle gleich.

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Was hast du für Kats gekauft wenn man fragen darf?
      HJS?

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Also auf dein Setup bin ich mehr als gespannt. Das Ding kannst glaub nicht einmal anmachen ohne das die Polizeistation 5 Dörfer weiter was mitbekommt :D

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Nice dann können wir uns treffen. Ich komm aus Schwäbisch Gmünd :). Nähe Stuttgart :)

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Ja bestimmt ein paar und klar auch erst wenn meine verbaut ist :)

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0