R32 Heckansatz

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heckansatz

      Hallo ich habe mir vor kurzem einen Golf 5 1.9 tdi GT Sport in weiß gekauft. Von vorne gefällt er mir schon sehr gut(US-Standlich, LED-Tagscheinwerfer). Von hinten naja, ich möchte etwas verändern. Ich würde gern eine R32 Heckschürze dran bauen. Ich weis das es schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gibt jedoch habe ich wenig sinnvolles darüber gelesen. Hat jemand einen Tipp wie ich das am Besten hin bekomme? Hersteller der Schürze? Wie baue ich meine Abgasalage auf den ESD vom R32 um?
      Bin noch jung und habe wenig Erfahrung und Ahnung von sowas würde mich über sinnvolle Antworten sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen
      New5GTDriver