GOLF 6 Variant GTI/GTD Front Umbau HILFE !!??

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 6 Variant GTI/GTD Front Umbau HILFE !!??

      HI könnt ihr mir bezüglich des Umbaus ein paar tipps geben

      muss der Prallträger gewechselt werden ?
      Verkablung Nebler wie habt ihr das gelöst
      an den Stellen wo es arg dünn wir vom schleifen (anpassung an radlaufkante) von innen mit Glasfaser oder ähnlichem verstärken
      Habe folgende teile:
      Stoßstange
      Gitter alle 3
      Nebler
      Gti lippe
      Unterfahrschutz
      GTD Grill
      welche teile benötige ich noch über dene Hilfe und evtl Tipp und Tricks würe ich mich sehr freuen
      P.S
      oder würdet ihr mir vom umbau abraten da zuviel aufwand mein Variant
      sollte Alltagstauglich bleiben , bekommt die H&R federn und 18 BBs
      CK 011 an der Stoßsatnge ist nix nur das ich eben ein kleines
      Nummerschild habe und die Halterung ja schlauerweiße gestanz ist :( sobald ich die 18 und feder habe wird mein Profil natürlich dann auch bilder und infos bekommen bis dahin bitte ich um Entschuldigung und Verständniss DANKE

    • Hilffeeeeee

      Leider nieman der einem Tipps und Tricks Verrät STREEART habe ich Persönlich angechrieben nix.
      Kennt ihr den noch jemanden und könntet das ganze hier etwas anstoßen MFG. ?(

    • Hab ihm mal geantwortet ;)

      Zzgl habe ich ja in meinem Bericht damals schon relativ viel drüber geschrieben, wenn noch fragen sind dann gerne in meinem Umbauthread fragen,

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant