R32 Cleanblende oder Golf V Heckansatz

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • R32 Cleanblende oder Golf V Heckansatz

    Hallo,
    ich bin auf der Suche für eine Lösung meines Problems.
    Ich habe einen gebrauchten Golf V gekauft und der Vorbesitzer hat hinten eine R32 Stoßstange angebaut, aber den Auspuff, wohl vor Verkauf entfernt, so dass ich jetzt die Stoßstange habe mit zwei Löchern. Entschuldigt die laienhafte Beschreibung ,bin ne Frau mit null Ahnung von Autos :) Jedenfalls hätte ich gerne eine Cleanblende damit das wieder etwas schöner aussieht, da mir das Heck an sich gut gefällt. Mit einem "normalen" Heckansatz könnte ich aber auch gut leben (besser als die Löcher) vorzugsweise lackiert (united grey) oder auch einfach standardschwarz unlackiert. Falls jemand dann Interesse an der R32 Stoßstange hätte könnte man sich sicher einigen. Achso...neuer Auspuff kommt nicht in Frage- möchte kein lautes Auto. Hoffe hier findet sich was.
    Viele Grüße :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloedi ()