Seit PCV FIX Ölverlust

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seit PCV FIX Ölverlust

      Guten Abend,

      Ich fahren einen Golf 5 GTI BJ 2006 mit MKB BWA.
      Ich habe nach erneutem Defekt meiner Kurbewellenentlüftung mir eine PCV FIX von Forge gekauft und verbaut. Seit dem verliert mein GTI Öl auf der hinteren Seite des Ventideckels, nun wollte ich fragen ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir evtl helfen kann woran das liegen könnte. Ventildeckel inkl Dichtung wurde schon gewechselt aber er Ölt Immernoch :(

      Bedanke mich schon mal im Voraus falls mir jemand helfen kann :)

      Mit freundlichem Gruß 😁