Golf 6 MuFu Lenkrad und RNS510 verbauen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 MuFu Lenkrad und RNS510 verbauen

      Guten Abend,

      ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich vorhabe meine Innenausstattung vom Golf 5 etwas aufzumotzen.

      Ich würde gerne das RNS510 mit Touchscreen und Navi verbauen. Dazu erst einmal folgende Fragen:


      Was benötige ich an Zusatzadaptern oder Kabeln. Ich brauche ja eine GPS Antenne und einige Adapter dafür. Um welche handelt es sich da? Muss ich sonst auf irgendwas achten?


      Kann ich das Mikro für die FSA einfach durch die A Säule legen? Eine Vorrichtung dafür ist glaube ich ja sowieso vorhanden.


      Dann würde ich auch gerne das Lenkrad tauschen. Da ich gelesen habe, dass das aus dem Golf 7 nicht so gut funktionieren soll, würde ich gerne ein MuFu Lenkrad aus dem Golf 6 nehmen.
      Das Steuergerät und den Schleifstein den ich wechseln muss, kann ich die direkt vom Golf 6 nehmen?


      Wird das MuFu Lenkrad später auch mit dem Radio Funktionieren?


      Außerdem wäre es schön, wenn jemand einen guten Online Händler nennen könnte um die Teile zu erwerben.


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup: