Blinker rechts spinnt!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker rechts spinnt!

      Hallo zusammen,
      ich fahre den VW Golf 4 1,6. Gestern abend mein Auto abgestellt und alles lief noch. Als ich dann heute morgen zur Arbeit bin ging der Blinker rechts plötzlich nicht mehr. Und zwar wenn ich den Blinker betätige, ist das klicken viel schneller als normal aber blinken tut er nicht. Links geht alles perfekt und die Warnblinkanlage geht auch. Interessant ist auch noch, dass der Blinker rechts ab und zu funktioniert. Das heißt das zu schnelle klicken und nichts anzeigen passiert nur manchmal. Hab heute den ganzen Tag geschaut woran das liegen könnte, ich habe alle Birnen untersucht und alle scheinen gut zu sein. Evtl. hat der Blinkrelai einen Wackelkontakt oder der Schalter ist defekt.
      Hat jemand noch andere Ideen bzw. kann mir da jemand weiter helfen?
      Danke im Vorraus

      Mfg
      rudimi