Golf 6 GTD Vibrationen/Rummeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTD Vibrationen/Rummeln

      Moin Leute,

      Und zwar habe ich eine Frage.
      Seit etwa 2 Wochen ist etwas komisch mit meinem GTD. Wenn ich morgens losfahre ist alles in Ordnung, aber sobald ich über 70 km/h komme vibriert mein Auto. Es ist so als kommt es von vorne.
      Das ganze natürlich bei kaltem Motor.
      Wenn ich 2 Minuten so weiterfahre ist es weg und der Wagen fährt wieder normal.
      Jetzt das kuriose, wenn ich nachmittags von der Arbeit nach hause fahre ist das vibrieren nicht vorhanden.

      Hat da jemand ne Idee?