BlueBox in der VW-Scene

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BlueBox in der VW-Scene

Hi,
      habe mir die neue VW-Scene heute geholt und in dem Beiheft habe ich Jörg seine BlueBox gesehen S.18!
      Wollte ich nur mal anbringen falls er es nicht schon selber gesehen hat, leider noch mit den kleinen Felgen! :D:D

• RE: BlueBox in der VW-Scene

Original von BJ.Berlin
      Ist ja klasse!!!
      Könnt ihr den Bericht mal einscannen und posten!! ;)
      Bitttteeee

Es ist kein Bericht über Jörg sein Auto in dem Beiheft. Es ist "nur" ein kleines Bild.

Gruß
      Jörg

• ha ha, da hat ja doch einer mein töff töff entdeckt!!! :D

ist nur ein bild in dem beiheft zum w-see.

der war in ausgabe 04/2004 in der scene und schon 2x vorher in der GTIplus und in dem Tuning-Magazin, davon gibt es auszüge unter society-krefeld.de und dann unter presse.
      das sind aber alles alte bilder, es hat sich schon wieder einiges getan! ;)

• Original von BlueBox
      ha ha, da hat ja doch einer mein töff töff entdeckt!!! :D

ist nur ein bild in dem beiheft zum w-see.

der war in ausgabe 04/2004 in der scene und schon 2x vorher in der GTIplus und in dem Tuning-Magazin, davon gibt es auszüge unter society-krefeld.de und dann unter presse.
      das sind aber alles alte bilder, es hat sich schon wieder einiges getan! ;)

Hatte deinen Wagen auch gleich entdeckt, war ja leider nur ein kleines Bildchen. Aber auffallen tut so ein geiles Auto doch immer :D

Gruß
      Jörg