BlueBox in der VW-Scene

  • Hi,
    habe mir die neue VW-Scene heute geholt und in dem Beiheft habe ich Jörg seine BlueBox gesehen S.18!
    Wollte ich nur mal anbringen falls er es nicht schon selber gesehen hat, leider noch mit den kleinen Felgen! :D :D

  • Ist ja klasse!!!
    Könnt ihr den Bericht mal einscannen und posten!! ;)
    Bitttteeee

  • Jörg stand vor einem Jahr schon mal auf 4 oder 6 Seiten drinnen!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ist ja klasse!!!
    Könnt ihr den Bericht mal einscannen und posten!! ;)
    Bitttteeee


    Es ist kein Bericht über Jörg sein Auto in dem Beiheft. Es ist "nur" ein kleines Bild.

    Gruß
    Jörg

  • na toll dann ist das ja gar nicht soo prall :(
    hab gedacht voll der bericht und so

  • ha ha, da hat ja doch einer mein töff töff entdeckt!!! :D


    ist nur ein bild in dem beiheft zum w-see.


    der war in ausgabe 04/2004 in der scene und schon 2x vorher in der GTIplus und in dem Tuning-Magazin, davon gibt es auszüge unter http://www.society-krefeld.de und dann unter presse.
    das sind aber alles alte bilder, es hat sich schon wieder einiges getan! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ha ha, da hat ja doch einer mein töff töff entdeckt!!! :D


    ist nur ein bild in dem beiheft zum w-see.


    der war in ausgabe 04/2004 in der scene und schon 2x vorher in der GTIplus und in dem Tuning-Magazin, davon gibt es auszüge unter http://www.society-krefeld.de und dann unter presse.
    das sind aber alles alte bilder, es hat sich schon wieder einiges getan! ;)


    Hatte deinen Wagen auch gleich entdeckt, war ja leider nur ein kleines Bildchen. Aber auffallen tut so ein geiles Auto doch immer :D

    Gruß
    Jörg

  • Das der schonmal richtig überall drin war ist mir schon klar, aber ist doch immer was schönes wenn man so nebenbei fotogafiert wird, ist doch ein Zeichen das die Karre gefällt!!!
    Ich finde so beibilder immer geil!

  • klar freut mich das, wen würde es nicht freuen! ;o)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!