Heckscheibenwischer funktioniert nicht

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenwischer funktioniert nicht

      Hallo,

      beim Kauf meines Golf 4 war der Heckscheibenwischer kaputt. Sicherungen sind in Ordnung gibt ja auch nur eine 15er für den Heckscheibenwischer. Heute kam der Wischermotor und ich hab ihn eingebaut und siehe da, es funktioniert immer noch nicht. Bin komplett ratlos. Wasser spritzt er aber.

      Habt ihr eine Idee?


      Mit freundlichen Grüßen

    • Meist ist der Kabelbaum in der Heckklappe gebrochen durch die Jahre, einfach mal oben hinter der gummitülle schauen, das passiert so oft das es dafür schon rep-sätze auf dem freien Handel gibt.

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant