Plastikabdeckungen vom MFL abnehmen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plastikabdeckungen vom MFL abnehmen

      Hey,
      ich möchte noch diverse Teile im Innenraum folieren.
      unter anderem die Plastikabdeckungen vom Multifunktionslenkrad.. also die Verkleidung um die Knöpfe herum.
      Ich habe schon versucht diese abzunehmen, aber die scheinen sehr hartnäckig zu sein und ich wollte keine Gewalt anwenden.
      Gibt's da ein Trick? Kann was kaputt gehen?

      Danke vorab

    • Das ist keine Verkleidung "um" die Knöpfe.
      Das ist alles ein Teil, also das Plastik plus die Knöpfe.

      Und wenn du die abbauen willst dann musst du deinen Airbag ausbauen (Wovon ich dir abrate wenn du Laie bist, abgesehen davon das es verboten ist).
      Dann findest du an den Abdeckungen unter dem Airbag jeweils eine Schraube die diese halten.

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0