Welchen Schraubenzieher für Heckstoßstange

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Schraubenzieher für Heckstoßstange

      Servus liebe Mitglieder,
      dies ist mein erster Post hier da ich lange Zeit nur Mitleser war und nun doch mal eure Hilfe gebrauchen könnte.

      Unzwar wollte ich von meinem Golf 5 1K1 das Heck abnehmen, da das linke Kennzeichenlicht irgendwo drinnen ist. Es wollte nicht mehr leuchten (die Sofitte sind neu) und da hab ich eben bisschen draufgeklopft und anscheinen etwas zu fest. Ich kann da meine FInger reinstecken allerdings komm ich nicht weit und kann Einheit nicht fassen.

      Kann man diesen VW spezifischen Schraubenzieher (ich kenne leider die Schraubenbezeichnung nicht) auf Ebay finden oder habt ihr irgendeinen anderen Lösungsvorschlag ?

      Danke im Voraus :D :D :D