Golf 2.0 TDI DSG Comfortline

  • Zum verkauf steht mein sehr zuverlässiger Golf 5 tdi Comfortline mit 140 PS und dsg Getriebe.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20160524202vjt24lp70f.jpg]


    technische Daten:


    Golf 5 2.0 tdi DSG DPF


    140ps


    mkb: bkd


    198tkm


    TÜV/au: bis 10/2016


    preis 6000€ VB


    fast kein messbarer Ölverbrauch


    Zusätzlich zur angegeben Serienausstattung hat das Auto
    - automatisch per Fernbedienung öffnende Heckklappe
    - Eibach Tieferlegung von 50mm an der Vorderachse und 30mm an der Hinterachse (mit abe)
    - Umbau auf gti dsg Wählhebel ( auf dem letzten gut Bild zu erkennen )
    - Passat cc Chrom Schalter Fensterheber
    - schwarze Hella Halogenscheinwerfer


    Das Auto befindet sich technisch in einem einwandfreien zustand kein Wartungsstau Öl und Filterservice wurde alle 15tkm durchgeführt.
    Das Getriebe schaltet tipptopp, Getriebeöl wurde nachweislich immer im Regelintervall alle 60tkm bei VW erneuert zuletzt bei 180tkm mit Rechnung.


    Allgemein hat das Auto außen und innen leichte Gebrauchsspuren nichts wildes.


    Zuletzt repariert wurde
    - bremse hinten vor 1000km neu gekommen (alles von ate Scheiben-Klötze )
    - bremse vorne wurde zum letzten TÜV komplett erneuert und ist noch sehr gut
    - Silentbuchsen sind neu


    Mängel hat das Auto überschaubarerweise auch
    - leichter Rostansatz an der unerkannte der Beifahrertür (sonnst kein Rost)
    - leichtes klappern vom Zweimassenschwungrad


    Das Auto kann jeder zeit nach Absprache besichtigt werden ich habe auch eine Hebebühne also kann der wagen auf auch mal von unten besichtigt werden. bei fragen bitte eine mail oder pn schreiben ich antworte so schnell wie möglich


    verkauft wird das Auto auf den Winterreifen die auf den Bildern zu sehen sind (rundherum 5-7 mm Profil)


    Sommerreifen auf 5x 17 Zoll Alufelgen mit 2 neuen hankook reifen und 3 fast neuen Lassa Reifen 225/45 17 sind bis zu einem preis von 5500€ mit dabei....!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20160430104842n6lo0f7rk9.jpg]


    der preis ist im rahmen verhandelbar


    mobile inserat mit fotos

    2 Mal editiert, zuletzt von marcus_tdi ()

  • hoch damit noch zu haben


    macht mir ein Angebot

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!