Ab welcher Tiefe wurde bei euch die Antriebswelle fällig?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ab welcher Tiefe wurde bei euch die Antriebswelle fällig?

      Servus :)
      Ich bin mit der Tiefe meines STX nicht ganz so zufrieden und möchte mir ein 110er H&R kaufen. Wollte aber die Antriebswellen so lassen wie sie sind - sofern es natürlich geht. Ich hätte jetzt mal gerne, das ihr hier einfach mal schreibt, ab welcher Tieferlegung ihr eure Antriebswellen gemacht habt und wie genau - also geteilte AW oder gekürzt usw. Das würde mir mal einen konkreten Überblick geben :) :thumbsup:

      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup: