GOLF 5 GTI front an 2.0 TDI erfahrungen?

  • schade :(


    meine ist beschädigt und ich suche seit 3 wochen nach einer ordentlichen stoßstange...

  • Die von JOM sollen wohl relativ gut passen.
    Aber ich würde eher zu einer originalen greifen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zumindest ist diese mal aus ABS und nicht aus GFK. ;)


    Verstehe es immer nicht warum die Nachbaustangen so verpfuscht sind, ich meine wenn ich mir einmal die Mühe mache sowas zu kopieren oder abzuformen, warum dann nicht passend!? ?( :pinch:



    Wenn du im Bekanntenkreis nen Karosseriebauer hast, würde ich es probieren. Risiko wäre relativiert und ABS lässt sich leichter bearbeiten (auch lackieren) und ist im Allg. passgenauer. :wacko: :whistling:^^



    Liest man die negativen Bewertungen, so scheint der Verkäufer kulant zu sein. Das schlimmste was denke ich, bei einem Kauf über Paypal, passieren könnte ist, dass du den Rückversand übernehmen musst. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Wenn die so günstig angeboten werden würde ich mir auch nicht die Mühe machen die passgenau herzustellen. Ich hab zwar etwas länger gewartet aber dafür super günstig eine Jetta Front erworben komplett ! Aber die Zeit hast du wahrscheinlich nicht zu warten gell ;)

  • Ich finde nix peinlicher als einen normalo Golf mit GTI-Front (meine Meinung).

  • Muss dir da recht geben. Einzig die r line und Jetta Front sieht noch akzeptabel aus am normalen Golf 5 (y) viel mehr gibt es auch nicht :D

  • nur findet man dir r line front kaum :(

  • Ist eine ganz normale GT/GTI-Front, nur mit anderem Grill und anderen NSW Gittern ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Meine JOM Front hat zu 97% perfekt gepasst. Kann ich nur empfehlen. Siehe Fahrzeugvorstellung.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Meine JOM Front hat zu 97% perfekt gepasst. Kann ich nur empfehlen. Siehe Fahrzeugvorstellung.

    musstest du da einiges wegschneiden? Oder wie hast du die dran bekommen?

  • Die JOM Front passt so drauf. Da muss man nix schneiden.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!