Beifahrertür geht nur von innen auf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür geht nur von innen auf

      Hallo zusammen,

      habe über das o.a. Problem viel gelesen. Nirgends ist mein Problem aufgeführt. Bei mir geht die Beifahrertür von innen auf, jedoch von aussen nicht. Habe alles ausprobiert. Seilzug am Türgriff verstellt, Tür Innenverkleidung komplett ausgebaut und nach kaputten Teilen gesucht usw. Nichts hat geholfen. Was mich nur wundert ist, dass wenn ich alles ausbaue und dann die Tür von aussen betätige, sie mehrmals ohne Probleme aufschliesst. Wenn ich jedoch alles wieder anbaue, dann ist wieder der alte Zustand da.

      Hat jemand eine Idee?