Chillis 230er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chillis 230er

      Moinsen Gemeinde.

      War lange lange Zeit still um mich geworden, aber jetzt ist es endlich soweit.
      Habe für mich wieder für ein Auto aus dem VW-Konzern entschieden. Eigentlich wollte ich damals den GTI, nur
      ist der doch ziemlich teuer gewesen und hätte wohl auch nicht das gehabt was ich wollte. Und irgendwie hab ich mich
      dann in den Skoda Octavia RS verliebt. Aber, dann kam letztes Jahr der 230er auf den Markt und ich hab zugeschlagen :D
      Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, schaut einfach selbst.


















      Geplant ist jetzt erstmal nix weiter, ich brauch noch Felgen und Wintergummis, tiefer soll er irgendwann noch und
      ich denke ich werd noch Distanzscheiben drauf machen. Was mir noch so in den Sinn kommt ist den Wischer hinten zu cleanen und
      die Scheiben noch dunkler zu tönen. Aber momentan gefällt er mir erstmal so und die Karre geht richtig richtig gut :thumbsup:

      Allzeit gute Fahrt.