AlltagsAuto? o. ShowFahrzeug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AlltagsAuto? o. ShowFahrzeug?

      servus 8)

      MIR is dass letzten's mal durch den Kopf gegangen.....
      Ich schraub auch gern, hab schließlich auch,MHV, GewindeFahrw.,cleane's Heck etc. aber WIE weit sollt man gehn, Ich find, nen Auto is grundsätzlich dazu da v. "A" nach "B" zu kommen (deshalb hab ich nen Diesel :rolleyes:). Ich fahr Sommer u. Winter will auch bissle alltagstauglich bleibn,deshalb zB auch net sooo tief wie zb DerPhil ;) Ich mach auch viel mit Freunden, zB Schweissen etc., hab ne ganz kleine (sieht man kaum) Nase anner Heckklappe weils nen Kumpel Lackiert hat, somit spar ich Geld,meine Front is echt dermassen beschissen vorn was die Passgenauigkeit angeht steht ne Ecke ab.Ich denk viele von euch würde gleich en neue front oder nochmal ab zum Lacker ?(. Hab erstens Nicht die Lust mein komplettes Geld ins Auto zu investieren deshalb mach ich viel selbst. ausserdem brauch ich dass Auto net um Irgendwelche Mädels aufzureissen :D denn für mich bleibt dass Auto nen Gebrauchsgegenstand. :] Irgendwann passiert ungewollt nen Unfall und nu? ärger gross. Eigentlich bin Ich schon nen Perfektionist aber Nicht wenns "kleinigkeiten" am Auto sind.denn sein Lebenlang wird man dass Auto eh nicht behalten.

      Eure Meinungen dazu ?(?(

    • Ich hab mein Seitenteil auch nicht lackieren lassen. Habe das Geld von der Versicherung behalten was ich bekommen habe . Ist ein 2 cm Kratzer der eigentlich keinem auffällt weil der Lack nicht durch ist , das heisst man sieht kaum die Grundierung - nur minimal. Aber mir war das neulacken einfach zu teuer bei dem Lacker hier ........ naja und eigentlich hab ich das Geld dann anderweitig ausgegeben - Lederrecaros beim Verwerter waren schon "bestellt" aber die konnten nicht liefern oder andere haben mir die Teile vor der Nase weggekauft (was weiss ich) jedenfalls war nach 2 Monaten das Geld anderweitig ausgegeben was für Recaros und Xenons gereicht hätte .

      In erster Linie soll der Wagen mir gefallen.

      Was ich gern neu gelackt oder neu hätte wäre aber trotzdem;
      Haube, Stoßstange, Kotflügel vorne und eine der hinteren Türen. Vorn is Steinschlag und hinten in der Tür ist ein Knick im Blech :(


      Wie weit man geht bleibt jedem selbst überlassen.

      Wenn mir jetzt einer drauffährt dann geht die Kiste auch zum Lacker damit er mehr oder weniger rundum frei von Beulen und Kratzern ist , wegen einem mini Kratzerchen würde ich aber nicht gleich zum Lacker rennen -ausser wenn er mein Kumpel wäre und es mir billig "besorgen" würde :P

      Also für mich ganz klar Alltagsauto und nicht Showcar .

    • Ich möchte eigentlich nur ein Alltagsauto fahren, welches sich aber von den Serienmodellen ein wenig abhebt und mir aus diesem Grund sehr gefällt. Das ist eigentlich die beste und kürzeste Definition, die ich sagen kann.

      PS: Alle anderen Autos und Showcars gucke ich mir aber gerne an. Manchmal würde ich sowas auch gerne fahren, jedoch ist man durch die meisten An- und Einbauten mit der alltagstauglichkeit ziemlich eingeschränkt, was mir wieder nicht viel weiterhilft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Original von GoRa-Jäger
      SHOWCAR - ganz klar....!! Ein Auto was ich nach meinen Vorstellungen aufgebaut habe....!!!


      Das hast Du ja auch schon geschafft, oder liegen noch irgendwelche Veränderungen an?
    • Original von dj_chriz
      Ich möchte eigentlich nur ein Alltagsauto fahren, welches sich aber von den Serienmodellen ein wenig abhebt und mir aus diesem Grund sehr gefällt. Das ist eigentlich die beste und kürzeste Definition, die ich sagen kann.


      genauso seh Ich dass nämlich auch :O
    • Original von dj_chriz

      Das hast Du ja auch schon geschafft, oder liegen noch irgendwelche Veränderungen an?


      Airride
      Heckschürze
      Motorradauspuff mittig (2Stück)
      Chromolux rundum
      Motorhaube noch böser
      beige Recaro Pole Position
      Cockpit, Türverkleidungen, etc. aus Alcantara
      Kofferraumausbau als 2Sitzer mit GFK von stylaz.com
      zusätzlich 2 Stück 38er Exact! mit ner MRD1001 von Alpine zuschalltbar
      Tribals von Crazy Colours

      und daann mal sehen... denke mal werde bis nächstes Sommertreffen fertig sein...! (fürs erste...) ;)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D


    • original von goRa-Jäger
      Airride
      Heckschürze
      Motorradauspuff mittig (2Stück)
      Chromolux rundum
      Motorhaube noch böser
      beige Recaro Pole Position
      Cockpit, Türverkleidungen, etc. aus Alcantara
      Kofferraumausbau als 2Sitzer mit GFK von stylaz.com
      zusätzlich 2 Stück 38er Exact! mit ner MRD1001 von Alpine zuschalltbar
      Tribals von Crazy Colours



      Du bist krank!!!! :D
      (Ist nett gemeint)

      Und dann machste das mit Deinem Auto, gell!!!! :D

    • Da ist er ja.. Jörg ist nämlich der ungeschlagene Meister des "Hau den Opel bis er platt ist..." !! Und das in der Königsklasse...!!

      Gut das ich mich nicht an solchen Aktionen beteilige.. !! **rennweg**

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von GoRa-Jäger
      Airride
      Heckschürze
      Motorradauspuff mittig (2Stück)
      Chromolux rundum
      Motorhaube noch böser
      beige Recaro Pole Position
      Cockpit, Türverkleidungen, etc. aus Alcantara
      Kofferraumausbau als 2Sitzer mit GFK von stylaz.com
      zusätzlich 2 Stück 38er Exact! mit ner MRD1001 von Alpine zuschalltbar
      Tribals von Crazy Colours

      und daann mal sehen... denke mal werde bis nächstes Sommertreffen fertig sein...! (fürs erste...) ;)


      du hast ne Macke :D:D:D
    • Original von jot_ess
      Original von GoRa-Jäger
      Airride
      Heckschürze
      Motorradauspuff mittig (2Stück)
      Chromolux rundum
      Motorhaube noch böser
      beige Recaro Pole Position
      Cockpit, Türverkleidungen, etc. aus Alcantara
      Kofferraumausbau als 2Sitzer mit GFK von stylaz.com
      zusätzlich 2 Stück 38er Exact! mit ner MRD1001 von Alpine zuschalltbar
      Tribals von Crazy Colours

      und daann mal sehen... denke mal werde bis nächstes Sommertreffen fertig sein...! (fürs erste...) ;)


      du hast ne Macke :D:D:D


      Aber total :D

      Öhm.. wenn dein Auto schwarz bleibt, dann würde ich vorschlagen dass du deinen ganzen Innenraum komplett mit weißem Leder überziehst.
      Beige find ich schwul. Bei dunklen Autos rult weißes leder!
    • Und weisses Leder ist MEGAEMPFINDLICH!!!!

      Was soll denn heissen ich habe ne Macke... hoffe mal ihr meint das im positiven Sinne....!!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D