AlltagsAuto? o. ShowFahrzeug?

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    gora, wie finanzierst du eigentlich alles ? gib mir mal nen tip :)
    und schicke mir bitte deine lohnsteuererklärungen inkl. sämtlicher kontoauszüge seit 1998 an meine adresse :D



    steht alles in seinem Thread (mit den Bildern von seinen Felgen) ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Pauli19


    arbeiten!!! dann geht das schon



    jo, und der rest finanziert sich von alleine!
    dann gibts aber wohl kaum noch andere größere anschaffungen

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|



    jo, und der rest finanziert sich von alleine!
    dann gibts aber wohl kaum noch andere größere anschaffungen


    kommt drauf an was man verdient, es ist alles relativ!

  • naja, da ich meinen g5 erst seit 3 wochen habe muss ich wohl alltagsauto sagen. wobei ich anmerken sollte das ich es auch nie auf showcar umbauen würde. aber mit der zeit wenn sich mein geldbeutel wieder füllt wird sicher was gemacht, aber für mich steht immer noch das fahren von a nach b im vordergrund. kommt geld, kommt tuning. wir fahren ja schließlich alle ein massenauto und da sollte doch ein gewisses maß an individualisierung drin sein. 8)

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Tribals von Crazy Colours



    nee lass mal tribals sind ja voll daneben...der gora ist ja eben echt geil (außer dem großen heckflügel) aber mim tribal sieht die mühle aus wie so ne schüssel aus 2fast2furious :(


    aber für mein teil : alltagsauto. hab jetzt 100.000 druff. mit viel glück hab ich ab oktober sowieso was anderes 8o :]

  • Arbeiten ... arbeiten ... arbeiten ... und die richigen Kontakt!!


    Meiner hat auch 102.000 km runter... na und?!?!


    Es ist halt mein Hobby! UNd dafür arbeitet man... ausserdem bin ich quasie selbstständig...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hallo!


    Also das ein oder andere Showcar ist schon wirklich sehr nett anzuschauen, aber selbst besitzen, bzw. fahren wollte ich solch ein Auto ehrlich gesagt nicht. Leider fehlt mir eben auch das Geld um solch ein Auto aufzubauen, habe wahrscheinlich den falschen Job, jedenfalls vom Verdienst gesehen. Ausserdem habe ich auch noch andere Hobby´s, wie z.B. in den Urlaub fahren, Ski und Snowboard fahren, Party machen, usw., da kann ich nicht alles ins Auto, bzw. in meine 2 Autos stecken. Also ist mein Golf 4 ganz klar ein Alltagsauto, aber es muß sich schon ein wenig von der Masse abheben, soviel ist sicher.
    Letztens habe ich mir noch einen 2. Golf gekauft, einen 2er GTI G60 Edition One, da wartet einiges an Arbeit auf mich, aber auch das Auto soll kein Showcar werden, sondern einfach ein Auto zum Spaß haben.

  • Zitat

    Original von Michael_WW
    , einen 2er GTI G60 Edition One,


    jajajaja mein liebling !
    ist deiner auch blau wie meiner es war :P


    das war noch ein golf. leicht richtig bums und dezenter look.

  • Naja, manchmal frag ich mich schon, obs das alles überhaupt bringt. OK, so viel hab ich jetzt noch nicht dran gemacht, aber jetzt hab ich damit angefangen und kann eigentlich nicht mehr damit aufhören, wenn dann hät ichs ganz bleiben lassen müssen.


    Ist halt so, jobbe gerade auch wieder, wegen Ferien und sonst noch jeden Samstag. So wies aussieht geht dann mein ganzes Geld in den nächsten 2-3 Jahren komplett ins Auto. Sparen, sparen und nochmals sparen... naja, im September kommt danns Gewinde und hoffentlich im Frühjahr neue Felgen (ich frag mich bloß wie ich so viel arbeiten soll, damit ich bis dahin Geld hab ;( )

  • Zitat

    gora, wie finanzierst du eigentlich alles ? gib mir mal nen tip :)
    und schicke mir bitte deine lohnsteuererklärungen inkl. sämtlicher kontoauszüge seit 1998 an meine adresse :D


    da gibts noch die sache mit sponsert by mami und papi :P

  • wieso sollte das neid sein?? das ist eine sache die auch in frage kommen könnte, oder??
    und ich denke mal das keiner nein sagt wenn ihn seine elter unterstützen. :D


    also bitte nicht das wort im mund umdrehen, nicht das es jemand falsch versteht und sich noch beschwert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    jajajaja mein liebling !
    ist deiner auch blau wie meiner es war :P


    das war noch ein golf. leicht richtig bums und dezenter look.


    Oh ja, das ist wirklich ein tolles Auto, gefällt mir auch super gut, sonst hätte ich ihn mir ja auch nicht gekauft. :D
    Meiner ist allerdings nicht blau, sondern darkburgundy.

  • Bei mir ganz klar Alltagsfahrzeug mit Überraschungseffekt und halt ein bisschen meinen Bedürfnissen und Wünschen geändert.


    jaaaa Mogul ich weiß verdiiiiichten :D
    Aber ich muß Dich da glaube ich enttäuschen habe von Grommes nun bescheid bekommen bei diesem Verfahren ist es nur möglich das ganze Rad zu machen und ich denke nicht das das mein Geschmack trifft aber wie gesagt wenn ich sonst kein günstiges Rad bekomme geht es wohl doch dahin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!