Abmessungen Batterie - Höhe 190 passt?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abmessungen Batterie - Höhe 190 passt?

      Hi,

      brauche für meinen GTI eine neue Batterie. Problem ist, dass das Auto bis zum WE 300km entfernt steht und ich nicht selbst nachschauen kann, daher eine Frage an euch:

      Passt eine Batterie mit 190er Höhe? Habe bei Google keine 100%igen Auskünfte gefunden. Viele Zubehörseiten bieten Batterien mit 190er Höhe aber als passend an. Schickt das so?

      Grüße und Danke.

    • Hallo!

      Wenn dein Fahrzeug original die Batterie mit der Teilenummer 000 915 105 DG verbaut hat, dann passt die 190er Höhe.

      72AH / 380A mit Abmesssung 278x175x190 (LxBxH)

      Normal sollte das es auch passen, wenn das Fahrzeug einen Plastikkasten um die Batterie hat. Bei den Stoffhüllen gibt es je nach verbauter Batterie unterschiedliche.

      Vielleicht hillft dir das weiter.