Tempomat Golf5 1.4 16V 80PS Folgendes Problem beim 5. Gang lässt sich der Tempomat nicht einschalten.

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tempomat Golf5 1.4 16V 80PS Folgendes Problem beim 5. Gang lässt sich der Tempomat nicht einschalten.

      Hallo ich habe ein Problem, ich fahre einen GolfV 1.4 16V 80ps nach einem Getriebewechsel klappt der Tempomat im 5.Gang nichtmehr nur im 5.Gang in allen anderen Gängen geht er. Die Werkstatt hat den Wagen komplett auf den Kopf gestellt Tempomat neu angelernt bis zum Austausch des Lenkstockschalters es wird kein Fehler angezeigt alle versuche bis jetzt erfolglos hatte von euch schon mal einer dieses Problem?🤔 Mit freundlichen Grüßen JuliensMK5