Wieviel ist mein Golf V noch wert ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel ist mein Golf V noch wert ?

      Hallo,
      Ich möchte meinen Golf V 1,6l gegen einen GTI tauschen..
      Aber wieviel ist mein Golf V noch wert ?

      Motor:1,6l FSI
      120tkm
      6 Gang Schaltgetriebe
      Farbe: Blackmagic Perleffekt (schwarz)
      Sportline Ausstattung
      TÜV bis 02/2018
      Motor läuft ruhig und Getriebe schaltet gut.
      2 Zonen Klimaautomatik
      Sitzheizung
      Tempomat
      RCD510 (wird evtl. noch ausgebaut ansonsten das standard VW Radio)
      Nebelscheinwerfer
      Beheizbare Außenspiegel
      Sportsitze etc.
      Ich bin die 2. Hand
      Scheckheftgepflegt

      Das Auto ist von Innen und Außen gepflegt und hat nach 120tkm nunmal ein paar Kratzer..
      Das Fahrzeug hat momentan 18Zoll Felgen und ein Bilstein B14 Gewindenfahrwerk verbaut sowie die ED30 Heckschürze & ESD. Die Teile bis auf das Fahrwerk werde ich aber vorher auf Orginalzustand umbauen.

      Hier einige Bilder (von außen so wie er verkauft werden soll)


















      Evtl. könnt ihr mir eure Meinungen schreiben wieviel euch das Auto wert wäre, ich hätte gerne eine 6 vorne stehen..
      Falls noch etwas an Infos fehlt, meldet euch. Ansonsten vielen dank für eure Hilfe :)

    • 6000 Euro kannst du schon erzielen, die Ausstattung ist gut, der Wagen ist schwarz (beliebt) und sehr gepflegt. Setz ihn einfach etwas höher an und gehe mit dem Preis dann sukzessive nach unten, falls sich niemand melden sollte.

      Das RCD 510 würde ich mitverkaufen oder zumindest gegen die China-Version ohne RDS tauschen (kostet nur ca. 120 Euro) wenn du ein deutsches RCD 510 hast. Macht sich sehr gut beim Verkauf da es den Innenraum stark aufwertet.