Hella NSW abgesoffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella NSW abgesoffen

      Durch die Überschwemmung der A3 letzten Samstag sind meine Nebler wohl abgesoffen. Hatte alles auseinander und auch wieder alles trockengelegt, aber die Sicherung fliegt immer noch nach 2-3 Minuten wo die NSW mal gehn raus. Was mir aufgefallen ist, ist das der rechte NSW heller leuchtet als der linke. Also links fast wie abblendlicht und rechts wie Fernlicht. Es liegt aber definitiv an dem rechten, weil wenn ich nur den linken anschliesse läuft alles perfekt. Birnchen sind auch noch ok. Oder sollte ich für rechts eine neue Birne holen? Wenn ja wo gibts die denn, weil die sind ja mit so nem Kabel eingelötet??


      Hoffe auf euch

    • Was meinste mit geerdet, sind beide gleich angeschlossen. Denke eher da die Birne wohl nen schlag weg hat weil die ja heller leuchtet als die andere.?

    • ich denke, das irgendetwas, wahrscheinlich die Leuchte, zuviel Strom zieht und dadurch die Sicherung fliegt.
      Das hellere Leuchten spricht dafür. Wenn möglich reinige mal alle Kontakte.