Umbau auf CDL was ist an leistung möglich ?

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf CDL was ist an leistung möglich ?

      Hallo :)

      Zusammen bin am überlegen mein AXX umzubauen auf CDL . Meine frage ist jetzt Passt alles 1zu1 :?: und wieviel leistung hält der CDL im original zustand aus :?: ohne am unterbau was zu änderen.

      übernehem die Teile wie downpip und ansaugung und HD Pumpe und llk vom gti

      MFG

      S3 LLK
      Audi Schaltwegverkürzung 20%
      Atrappe-Novus
      HG- Motorsport Downpipe 76mm
      HG- Motorsport Ansaugung
      R32 heck + R32 Sportauspuff mit 100 endrohre
      Forge- pop off verstellbar
      Samco Schläuche + Druckrohr Upgrade Drosselklappe und Lader
      Oil catch Tank
      Upgrade HD Pumpe Autotech
      K04 Umbau,Turbo Outlet K04
      TTRS Bremsanlage 370X32 4Kolben Brembo

    • oki wie setze ich mich mit ihn in verbindung :?:

      S3 LLK
      Audi Schaltwegverkürzung 20%
      Atrappe-Novus
      HG- Motorsport Downpipe 76mm
      HG- Motorsport Ansaugung
      R32 heck + R32 Sportauspuff mit 100 endrohre
      Forge- pop off verstellbar
      Samco Schläuche + Druckrohr Upgrade Drosselklappe und Lader
      Oil catch Tank
      Upgrade HD Pumpe Autotech
      K04 Umbau,Turbo Outlet K04
      TTRS Bremsanlage 370X32 4Kolben Brembo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Point2003 ()

    • 400ps und 550nm ob das die pleul aushalten :?: und die einspritzdüsen müssten da doch am ende sein oder :?: Und passt der kabelbaum jetzt vom axx auf dem cdl Motor :?:. K04 ist nicht der original sonder einer von TZB Mit größeren verdichterrad bis 450PS .

      S3 LLK
      Audi Schaltwegverkürzung 20%
      Atrappe-Novus
      HG- Motorsport Downpipe 76mm
      HG- Motorsport Ansaugung
      R32 heck + R32 Sportauspuff mit 100 endrohre
      Forge- pop off verstellbar
      Samco Schläuche + Druckrohr Upgrade Drosselklappe und Lader
      Oil catch Tank
      Upgrade HD Pumpe Autotech
      K04 Umbau,Turbo Outlet K04
      TTRS Bremsanlage 370X32 4Kolben Brembo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Point2003 ()

    • Es gibt auch Leute die den Serien CDL mit Upgradelader mit bis zu 450ps fahren und das seit mehr als 1000 oder 2000km ;) Die NM sollten dann auf knapp über 500 angepasst werden. 550nm sollen die Pleuel auf Dauer abkönnen, aber ich würde für ein paar NM nix riskieren. Lieber ne abgeflachte NM Kurve ohne großartige Peaks.

      Die originalen Einspritzdüsen sollte irgendwo bei 380/390ps am Ende sein.



      Leon FR 2.0 TFSI
      Focus ST 2.5T
      Golf 6 Edition 35
      Golf 5 R32

      3.5" E-Exhaust Soundfiles
      Stammtisch H/CE/HK
    • Boffboff schrieb:

      Es gibt auch Leute die den Serien CDL mit Upgradelader mit bis zu 450ps fahren und das seit mehr als 1000 oder 2000km ;) Die NM sollten dann auf knapp über 500 angepasst werden. 550nm sollen die Pleuel auf Dauer abkönnen, aber ich würde für ein paar NM nix riskieren. Lieber ne abgeflachte NM Kurve ohne großartige Peaks.

      Die originalen Einspritzdüsen sollte irgendwo bei 380/390ps am Ende sein.
      Amen :rolleyes:
    • DieBrutt schrieb:

      Boffboff schrieb:

      Es gibt auch Leute die den Serien CDL mit Upgradelader mit bis zu 450ps fahren und das seit mehr als 1000 oder 2000km ;) Die NM sollten dann auf knapp über 500 angepasst werden. 550nm sollen die Pleuel auf Dauer abkönnen, aber ich würde für ein paar NM nix riskieren. Lieber ne abgeflachte NM Kurve ohne großartige Peaks.

      Die originalen Einspritzdüsen sollte irgendwo bei 380/390ps am Ende sein.
      Amen :rolleyes:
      sehr gut :thumbsup::thumbsup:


      Leon FR 2.0 TFSI
      Focus ST 2.5T
      Golf 6 Edition 35
      Golf 5 R32

      3.5" E-Exhaust Soundfiles
      Stammtisch H/CE/HK
    • oki super Wenn ich die Leistung fahren möchte :?: welsche Einspritzdüsen
      muss ich da nehmen ,die RS4 :?: wie schaut es aus mit dem Spritzbild der düsen :?: passt das oder nicht
      weil viele sagen nein RS4 düsen waschen den öl Film an den zylinderwänden ab ,stimmt
      das :?: .

      S3 LLK
      Audi Schaltwegverkürzung 20%
      Atrappe-Novus
      HG- Motorsport Downpipe 76mm
      HG- Motorsport Ansaugung
      R32 heck + R32 Sportauspuff mit 100 endrohre
      Forge- pop off verstellbar
      Samco Schläuche + Druckrohr Upgrade Drosselklappe und Lader
      Oil catch Tank
      Upgrade HD Pumpe Autotech
      K04 Umbau,Turbo Outlet K04
      TTRS Bremsanlage 370X32 4Kolben Brembo

    • Und kann mir eine jetzt sagen was für Einspritzdüsen ich brauche :?: Rs4 oder
      Rs 5 habe hier eine Teilenummer sind es diese düsen für mehr Leistung NR:
      1079036G angeboten werden die düsen ja hier car-tec-ulm-shop.de/fahrzeug-t…omplettset-2.0-tfsi-450ps
      [font='"'] müssten doch die RS5 düsen sein :?:

      Gruß

      Alex
      [/font]
      S3 LLK
      Audi Schaltwegverkürzung 20%
      Atrappe-Novus
      HG- Motorsport Downpipe 76mm
      HG- Motorsport Ansaugung
      R32 heck + R32 Sportauspuff mit 100 endrohre
      Forge- pop off verstellbar
      Samco Schläuche + Druckrohr Upgrade Drosselklappe und Lader
      Oil catch Tank
      Upgrade HD Pumpe Autotech
      K04 Umbau,Turbo Outlet K04
      TTRS Bremsanlage 370X32 4Kolben Brembo