Umbau auf CDL was ist an leistung möglich ?

  • Hallo :)


    Zusammen bin am überlegen mein AXX umzubauen auf CDL . Meine frage ist jetzt Passt alles 1zu1 :?: und wieviel leistung hält der CDL im original zustand aus :?: ohne am unterbau was zu änderen.


    übernehem die Teile wie downpip und ansaugung und HD Pumpe und llk vom gti


    MFG

    S3 LLK
    Forge Schaltwegverkürzung
    HG- Motorsport Bullx Mittelschaldämpfer
    HG- Motorsport Bullx Downpipe 76mm
    HG- Motorsport Ansaugung + Saugrohr IE
    R32 heck + Bullx 100 endrohre
    Forge- pop off Samco Schläuche + Druckrohr Upgrade Drosselklappe und Lader
    Oil Kühler+Alu Oilfiltergehäuse Upgrade HD Pumpe Autotech Intakt DV65V+ TTRS Pumpensteuergerät K04 k16 Hybrid lader ,Turbo Outlet TTRS Bremsanlage 370X32 4Kolben Brembo

  • Ist der CDL nicht so wie der BYD (außer Nocke und ein paar teile)!?
    Denn die Pleul vom BYD halten bis ca. 550Nm. Ich denke das der CDL da nicht viel anderst ist.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • oki wie setze ich mich mit ihn in verbindung :?:

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  • 400 PS und 550 Nm sollen mit dem Serienblock gehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aber nicht wenn der CDL auch mitm K04 angefeuert wird.
    Matti. Sorry falsch gelesen.


    Hab doch das Profil verlinkt...

  • 400ps und 550nm ob das die pleul aushalten :?: und die einspritzdüsen müssten da doch am ende sein oder :?: Und passt der kabelbaum jetzt vom axx auf dem cdl Motor :?:. K04 ist nicht der original sonder einer von TZB Mit größeren verdichterrad bis 450PS .

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  • Also die BYD Pleul halten 550Nm. Und die vom CDL halten mindestens das selbe aus, wenn net noch mehr :)



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  • Es gibt auch Leute die den Serien CDL mit Upgradelader mit bis zu 450ps fahren und das seit mehr als 1000 oder 2000km ;) Die NM sollten dann auf knapp über 500 angepasst werden. 550nm sollen die Pleuel auf Dauer abkönnen, aber ich würde für ein paar NM nix riskieren. Lieber ne abgeflachte NM Kurve ohne großartige Peaks.


    Die originalen Einspritzdüsen sollte irgendwo bei 380/390ps am Ende sein.

    Insta: boffboff_cupra

  • Es gibt auch Leute die den Serien CDL mit Upgradelader mit bis zu 450ps fahren und das seit mehr als 1000 oder 2000km ;) Die NM sollten dann auf knapp über 500 angepasst werden. 550nm sollen die Pleuel auf Dauer abkönnen, aber ich würde für ein paar NM nix riskieren. Lieber ne abgeflachte NM Kurve ohne großartige Peaks.


    Die originalen Einspritzdüsen sollte irgendwo bei 380/390ps am Ende sein.

    Amen :rolleyes:

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  • oki super Wenn ich die Leistung fahren möchte :?: welsche Einspritzdüsen
    muss ich da nehmen ,die RS4 :?: wie schaut es aus mit dem Spritzbild der düsen :?: passt das oder nicht
    weil viele sagen nein RS4 düsen waschen den öl Film an den zylinderwänden ab ,stimmt
    das :?: .

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  • Und kann mir eine jetzt sagen was für Einspritzdüsen ich brauche :?: Rs4 oder
    Rs 5 habe hier eine Teilenummer sind es diese düsen für mehr Leistung NR:
    1079036G angeboten werden die düsen ja hier https://www.car-tec-ulm-shop.d…omplettset-2.0-tfsi-450ps
    [font='&quot'] müssten doch die RS5 düsen sein :?:


    Gruß


    Alex[/font]

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  • Frag mal bei is-racing.de nach.


    Die bieten den Umbau an.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

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