Welche Schrauben bei 10mm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Schrauben bei 10mm?

      Hi,

      ich habe auf der HA bei 7x16 ET40 Felgen 20mm pro Seite draufgepackt. Sieht auch gut aus. Jetzt hab ich aber gesehen dass die VA auch noch 10mm pro Seite vertragen könnte (Immer diese verdammten Folgekosten :-)).

      Nun die Frage wie lang die Radschrauben sein müssen wenn ich mir vorne noch 10mm draufpacken will?? Meine Felgen werden mit den Serienschrauben befestigt also M14x1,5 27mm, glaub ich mal.

      Schonmal danke für die Antworten

      EDIT: Über die Suche hab ich nichts passendes gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sidewinder ()

    • und die 41er sind wirklich zu lang?? würde ungern zweimal Porto bezahlen

      Bei den 10er Platten werden die Schrauben ja nur durchgesteckt. Sind die Gewinde an der Radnabe eigentlich nicht komplett durch die Radnabe durchgedreht? dann wärs ja egal wie lang die Schrauben sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sidewinder ()