PDC Problem Golf 6

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC Problem Golf 6

      Hallo ich bin neu hier und komme aus dem Saarland, ich habe ein Golf 6 Match 1.4 TSI Bj.2012 und leider ein Problem mit meinem Golf.
      Nach einer Reparatur einem Lackschaden an der Tür ( Golf war in einer Fachwerkstatt ) funktionieren die PDC nicht mehr die Werkstatt hat wohl im Steuergerät was codiert weil angeblich der Fensterheber nicht mehr gegangen sind..........

      Mein Problem die PDC gehen nicht und die Reparatur der PDC lehnt die Werkstatt ab ...
      Ich hab mal ein VCDS Autoscan machen lassen und da wird ein Fehler angezeigt
      Kann mir evtl einer sagen was hier das Problem sein kann??
      Bzw. Jobs eher ein Codierungsproblem oder Hardwear Problem ist??

      Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....

      Adresse 10: Einparkhilfe 2 (J446) Labeldatei: DRV\3C8-919-475.clb

      Teilenummer SW: 5K0 919 475 E HW: 5K0 919 475 E

      Bauteil: PARKHILFE 8K H01 0012

      Revision: -------- Seriennummer: 12561213501148

      Codierung: 108001

      Betriebsnr.: WSC 00028 028 00001

      VCID: 384746D78B5B50FE88-806C




      1 Fehler gefunden:

      00466 - Steuergerät für Lenksäulenelektronik (J527)

      004 - kein Signal/Kommunikation

      Umgebungsbedingungen:

      Fehlerstatus: 01100100

      Fehlerpriorität: 6

      Fehlerhäufigkeit: 1

      Verlernzähler: 49

      Kilometerstand: 39459 km

      Zeitangabe: 0

      Datum: 2016.03.12

      Zeit: 16:52:45




      Umgebungsbedingungen:

      Temperatur: 10.0°C




      Mit freundlichen Grüßen Markus