Komisches Kabel / Keine Leistung mehr

    • Golf 5 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komisches Kabel / Keine Leistung mehr

      Hallo zusammen.

      Ich hab seit ca 2 Wochen einen spürbaren Leistungsverlust an meinem 1.9 Tdi. Habe keine Fehlermeldungen im Speicher finde aber es zischt irgendwie aber das hatte ich schon immer gefühlt vorne in Fahrtrichtung links. Hab jetzt mal danach gesucht und das Thema mit den Marderbissen gefunden. BIn dann mal so gut es ging die Leitungen hinter dem Motor abgegangen und dann ist mir in der Nähe der Batterie etwas merkwürdiges entgegen gekommen.

      Ist das Original so?! Das Teil ist auseinander und fällt auch bei jedem zusammenstecken wieder in 2 Hälften. Was ist das für ein Schlauch und was sollte ich noch kontrollieren?





      Gruß Illu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Illu ()