Golf 5 Gti Anlage Verbaut Summen/Brummen aufgetreten.

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Gti Anlage Verbaut Summen/Brummen aufgetreten.

      Hallo,
      Habe in meinem Golf 5 GTI eine anlge verbaut Radio 2 Din Kennwood und vorne 3 wege system hinten 2 wege system.
      Von der Baterie 35qm + wurde links verlegt, die 3 Chinch Kabel rechts verlegt. Masse hinten am rücksitz mit verschraubt.

      JETZT habe ich das Problem das beim Fahren und höhere Drehzahl ein Summen/Brummen auftritt. das nicht von den Lautpsrechern kommt.

      ist der Motor aus ist das Summen nicht mehr hör bar, was kann man am besten dagegen tun?
      laut such maschine kann es auch an der lichtmaschine mit zu tun haben was ich nicht kapier oder mit einem Stör Filter bei meinem vw polo 6n oder bei freunden gab es noch nie so ein Problem bei VERBAU?

      kann mir wer bitte helfen der Store ist 300km von mir entfernt hinfahren etwas blöde.