RNS315 Karten

  • Die Karten gibt es nur auf SD-Karte.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • soweit wie ich das gelesen hab sind die karten jeweils für ein gerät gedacht sprich spielst du was aktuelles drauf und dein kumpel hat das selbe gerät wird das nx

  • Das wäre dann eine Straftat.
    https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__106.html


    Downloaden kannst du nur die Karten für das Discover Pro: http://www.navigation.com/is-b…ationFrame_campaign_light

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit relativ neue Karten für das RNS 315 günstig zu kaufen? Deutschland würde ja schon reichen, habe nur Autobahn und Bundesstraßen, nur laut VW kostet die neue Version mit allen Straßen gerne mal 200€ :whistling:


    Kann man ohne weiteres gebrauchte CD´s bzw. SD-Karten mit der Navi Datei kaufen und diese auch benutzen? Ist ja normalerweise auch diese Verschlüsselung in der Datei drinn...
    Finde 200€ für die neuste Version absolut utopisch, vor allem weil es ja keine Updates gibt, ist ja kein tolles Discover Pro.

  • Sorry für den doppel-Post aber bearbeiten geht nach einiger Zeit nicht mehr.


    Die originalen Versionen gibts auf Ebay für 100-120€ (V7-V8). Gebraucht scheint
    wohl nicht zu funktionieren, die SD soll dem Navi dann zugeschrieben werden, so dass
    man sie natürlich nicht weiterverwenden kann, wäre auch wieder zu schön.


    Wenn irgendjemand noch weiß, wo man ein normales Update für einen schmalen
    Taler bekommt, den bitte ich es zu posten oder per PN, wie auch immer.
    Eigentlich ein Witz für sowas so viel Geld zu verlangen, aber so ist das nun mal.

  • Ich bin auch schon länger RNS 315 Besitzer und hab mich immer über die horrenden Preise des Updates geärgert.
    Aber tatsächlich werden die neuen Updates immer günstiger:
    Gibt man bei diesem Händler die gebrauchte (und damit eigentlich wertlose) SD-Karte zurück, gib's nochmal 25€ zurück.
    Und das bei einem Preis von 110€. Also effektiv nur 85€ für die neuste Karte.


    Ich hab es nicht gemacht, aber es steht auf meiner "Haben-wollen" Liste!


    Zum Thema Kopierschutz: Hier wird die SecureDigital Karte ihrem Namen gerecht. Auf einen von uns nicht zugänglichen Bereich wird die Karte mit dem Navi verheiratet. Ein Kopieren, egal in welcher Form (imagebasiert, sektorweise, etc) ist hier völlig aussichtslos. Da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen.

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Also die Karten vom RNS310/315 sind Geräte und Karten gebunden. Einfach für 130€ alle 2-3 Jahre neue Karten legal kaufen und gut ist.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!