Frage zu R32-Heckschürtze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu R32-Heckschürtze

      Paßt diese Auspuffanlage unter einer org.R32 Heckstoßstange?



      Wenn ja würdet ihr mir zusagen oder eher abraten.Wie ist der Klang dieser Anlage.Habe in der Suchfunktion nichts gefunden.Wäre über jede Info Dankbar.
    • Hallo,

      das ist ne Anlage von BN-Pipes (Link

      Vom Klang her ist sie eine der Besten (meine Meinung), kommt aber auch auf deine Motorisierung an ?

      Mogul oder DerPhil können dir bestimmt mehr dazu sagen, haben die Anlage verbaut.

      Ich glaube nicht, daß sich die Anlage an ner R32-Heschü gut macht aber jemand hat mal gepostet, daß Hr. Niedermayr (Inhaber) jemanden sucht, um ne Anlage an die R32-Heschü anzupassen, also, am besten anrufen.

      Grüße

      Golf_V5

    • Dazu muß ich ja erstmal diese Schürze haben :Dund dieser Inhaber sucht immer noch jemanden???Da müßte ich ja wohl mal anrufen.

    • Na einen 1.6 mit 130PS :Daber nicht Serie, ist ziehmlich verändert viel worden.Was meinst du mit der ESD reicht schon alleine.Will mir ne R32 Heckstoßstange kaufen, nun suche ich aber einen ESD der dazu paßt und nicht wirklich so teuer ist.Kann dann jemand einen anderen Empfehlen.

    • Original von carsten
      Na einen 1.6 mit 130PS :Daber nicht Serie, ist ziehmlich verändert viel worden.


      Schreib mir das mal per PN bitte.

      Original von carsten
      Was meinst du mit der ESD reicht schon alleine.


      Du brauchst da keine Anlage von BN-Pipes zu kaufen, der Sound reicht schon vom ESD her alleine aus.
      Der ESD klingt bei den 1.6ern sehr gut, hab jetzt schon 3 gehört.
    • Hat denn wirklich keiner eine Info für mich was ich da sonst noch für nehmen kann???Das kann doch nicht wirklich alles sein oder???

    • Da habe ich mich schon informiert nach Preis und so weiter.Sound konnten die mir auch nicht sagen.Und mehr soll es wirklich nicht geben???Sche... ;)

    • Also der das geschrieben hat das BN-Pipes noch ein Golf 4 zum anpassen einer R32-Look Schürze an oben gezeigten ESD sucht, war ich.

      Herr Niedermayr sprach mich an, ob ich mein Auto nicht zu Anpassungsarbeiten zur Verfügung stellen würde. Würde daqnn diese Schürze und den ESD zum guten Preis erhalten und die Montage wäre dann logischerweise auch für umme.

      BN-Pipes hat eine eigene R32 Schürze entwickelt, das heißt und brauchst werder den ESD noch die Schürze, das haben alles die bei sich.

      Nur ob das Angebot noch zählt, kann ich nicht sagen. Vor 3 Wochen wurde ich gefragt.

      Gruß Toby