A4 B5 Avant - Antenne abgebrochen

    • Audi A4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A4 B5 Avant - Antenne abgebrochen

      Hallo zusammen,

      mit ist gestern beim Waschen mit der Bürste die Antenne an meinem B5 Avant abgebrochen. Bin nur ganz leicht daran gekommen und schon ist sie geflogen. Das Schraube ist gebrochen und der Rest steckt natürlich noch im Gewinde fest. Gibt es eine Möglichkeit den Rest ohne Bohren/Gewinde neu schneiden heraus zu bekommen oder sollte ich mir direkt ne neue Antenne mit Fuß besorgen?

      Gruß

      Gruß Andy