Welche Leuchtmittel?

• Golf 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Leuchtmittel?

Moin zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe bzgl. Leuchtmittel für meinen neuen G7 R-Line.
      Es sind noch die Standard Leuchtmittel verbaut, die sind ja nun nicht so ansehnlich.
      Ich hätte gerne was helleres, farblich soll es eher Richtung weiss gehen, statt gelblich wie beim Original.
      Könnt ihr da was empfehlen was auch ordentlich hell ist (wird ja ein Kompromiss aus Farbe und Helligkeit sein müssen)?

Hatte in meinem 5er die MTEC Superwhite.
      Die Optik war schon schick, aber die Lichtausbeute sehr bescheiden.

Beste Grüße
      Chris

• [ANGEBOT:] OSRAM Night Breaker Unlimited + Cool Blue Intense HALOGEN Leuchtmittel ab sofort bei mir im Angebot *TOP*

Dafür hättest du aber keinen neuen Thread aufmachen müssen ... oder nächstes mal einfach ne Karre mit Xenon kaufen, macht heutzutage einfach am meisten Sinn :D

Gruß 8)

Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

F-Town Soundfiles

• Oder Xenon mit LED-TFL nachrüsten.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !