Pedalerie sowie Fußstütze in R Line Optik

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pedalerie sowie Fußstütze in R Line Optik

      Hallo, ich bin etwas verunsichert wegen den R Line Pedalen für den 5er. Ich bekomme jetzt Bremse und Kupplungs Kappen zugeschickt. Die hatte ich bei Ebay günstig bekommen können . Jetzt stellt sich mir noch die Frage nach dem Gaspedal sowie der Fußstütze.
      Fußstütze meine ich gelesen zu haben das es gar keine gibt für den Golf 5, stimmt das?
      Passen evtl auch welche aus anderen Modellen? Sowohl Gaspedal als auch Stütze? Und warum kann man nicht einfach (Ähnlich wie bei Gas und Kupplung die Kappen beim Gas tauschen .

    • Wenn das Hella Gas Pedal verbaut ist und man Glück hat nur den Hebel zu bekommen, kann man den Hebel tauschen. Gibt es aber sehr selten einzeln zu schnappen.
      Ich hatte das Glück mit nem GTI Design Hebel der aber erstmal nicht passte weil ich das Gaspedal eines anderen Herstellers verbaut hatte. Da ist die Aufnahme des Hebels anders. Die GTI / R gibt es meines Wissens nur von Hella.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN