Von Hand polieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von Hand polieren

      Moin Leute,

      ich würde gerne mein Auto selber polieren. Jetzt weiß ich nicht ob ich das per Hand machen soll oder mir ne Poliermaschine.

      Was würdet ihr mir raten? Wenn per Hand? was müsste ich da alles kaufen?
      Und bei einer Maschine, welche würdet ihr für nen Anfänger empfehlen?

      Es gibt ein paar Threads dazu ja, aber mit den Links auf andere Seiten wo ich wieder suchen muss... ne.

    • Am besten Du liest Dich dazu in einem Pflegeforum ein. Da gibt es Threads und auch Videos.
      Eins kann ich gleich sagen, von Hand ist es sehr anstrengend und das Ergebnis ist nicht so gut.
      http://www.autopflegeforum.eu/forum/

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)