Gewindefahrwerk bis 900 € Welches ??

  • Hey Leute ich suche für meinen Golf 5 Tdi 2.0 103 Kw, Bj.2009 ein Gewindefahrwerk mein max budget beträgt 900 euro ! Könnt ihr mir etwas empfehlen ?!



    Eventuell eines von hier ?


    http://www.sportfahrwerk-billi…teller-m1209-c7-Alle.html


    Ich hab überhaupt keine ahnung was ich kaufen soll , diese ebay dinger um 250€ kann mann bestimmt voll vergessen nimm ich an !


    Lg

  • Es kommt halt immer ganz drauf an was du vor hast... Willst du deinen Wagen nur etwas runterdrehen oder soll er richtig in die Knie gehen? Ist dir Restkomfort wichtig oder kann/soll es hart werden?


    Allgemein kann man sagen, dass man für den Alltag mit nem H&R Monotube oder nem KW Var. 1 absolut nichts falsch macht. Aber auch das Eibach Pro-Street S ist ein wirklich vernünftiges Fahrwerk.


    Von den 250,- €-Teilen würd ich definitiv die Finger lassen, wenn du damit länger Freude haben willst. ;)

  • Tief: H&R Monotube 80mm
    Komfortabel & günstig: Eibach Pro Street S oder Bilstein B12 (letzteres ist kein Gewinde)
    Performance: Bilstein B16


    Ein guter Kompromiss aus allen 3 wäre das AP.


    Edit: Golf 5 2009... Ist das ein Variant?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • He super das ging ja flott mit den Antworten !


    Was ich damit vor habe ? Also möchte die kiste nur etwas tiefer setzen 2-3cm oder so ich weiss ja nicht wie weit mann runter darf hier in österreich sind sie leider nicht so cool wie bei euch in deutschland bei tüf , das auto soll aber auch noch etwas konfor bieten also nicht nur hart sein da hätte ich keine freude. Und ich fahr auch auf keiner rennstrecke !


    Habt ihr ein link eventuell auch für ein gutes Gewindefahrwerk ?


    Lg

  • Hast du mal nen link zu diesen Mono ? ist das ein komplettes Fahrwerk oder nur federn oder wie ?


    Lg

  • Vielen Dank auch ! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!